Bahnhofstraße 12     96148 Baunach

Ab  15. Dezember kann das Kunstrasenspielfeld für die Wintervorbereitung 2024 gemietet werden. Wochenende (Sa/So) ab 10:00 Uhr, im Zwei-Stunden-Takt

Wochentags keine Vermietung bzw. nur im Ausnahmefall!

Der Mietpreis liegt für ein Spiel (2 x 45 Minuten) bei 250.- € - bzw. 125.-€ pro Mannschaft. Bei Spielen unter Flutlicht bei 300.-€ -  bzw. 150,-€ pro Mannschaft.

Die Belegung erfolgt im 2 Stunden Takt. Dadurch ergibt sich eine Doppelbelegung der Kabinen. Wir weisen darauf hin, dass für Wertsachen keine Haftung übernommen wird.

Das Aufwärmen vor dem Spiel ist nur auf dem Spielfeld bzw. den Sportflächen möglich.

Die Naturgrasflächen dürfen nicht bespielt werden.

Der Mietpreis ist vor Spielbeginn in Bar gegen Quittung zu begleichen.

Die Kabinen können erst 45 Min vor Spielbeginn bezogen werden.

Die Sportplatzbenutzungshinweise sind Teil dieses Mietvertrages und sind unbedingt zu befolgen. Bei Verstößen werden evtl. Schäden dem Mieter in Rechnung gestellt.

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass das Kunstrasensielfeld nicht mit Stollenschuhen betreten werden darf.

Bitte die Kabinen und Duschen  sauber hinterlassen. Dies ist sicher im Sinne aller beteiligen Mannschaften.

Eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung wünsch euch der 1. FC1911 Baunach.

Verantwortlich für die Belegung
Helmut Knoblach
helmutknoblach@t-online.de
09544/2548  ab 18:00 Uhr

Bitte geben Sie ihre E-mail Adresse, mobile Telefonnummer und die Spielpaarung an.