Kantersieg gegen Hof

1. FC Baunach – TSV Hof 1861 2 122:11

Am Sonntag, den 07.12, gastierte die 2. Mannschaft der U14 aus Hof in Baunach. Mit etwas Verspätung startete das Spiel, welches von Sekunde eins eine klare Angelegenheit werden sollte. Schon im ersten Viertel wurde deutlich, dass sich die Extra-Einheiten bezahlt gemacht hatten. Die einstudierten Spiel-Prinzipien und das Zusammenspiel funktionierten wunderbar, weshalb zur Halbzeit ein deutliches 58:4 auf der Anzeige stand. Auch in Halbzeit zwei ließen die Jungs von Luca Neeb nicht nach und zogen das Tempo noch einmal an, sodass am Ende ein überaus deutlicher 122:11 Erfolg auf der Anzeigetafel zu sehen war.

Es spielten: Badum, J. (31P), Carpenter, Q. (24P), Vernon, B. (21P), Helbing, T. (13P), Ott, M. (12P), Cerbone, L. (8P), Hüttner, J. (7P), Pflaum, L. (4P), Reich, A. (2P)

Deutlicher Sieg zum Saisonauftakt für die U14

BBC Coburg 2 – 1. FC Baunach 31:81

Am Sonntag startete die U14 der Baunacher in die neue Saison der Bezirksklasse.

Nach fleißigem Training ohne Sommerpause gingen alle Spieler von Sekunde eins top motiviert, fokussiert und selbstbewusst in die Partie.

Die ersten Aktionen galten den Baunachern, die sich bereits in den ersten 2 Minuten mit einem 12:0 Lauf klar und deutlich absetzen konnten.

Im späteren Verlauf des Spiels merkte man klar und deutlich, wie variabel das Spiel der U14 an beiden Enden des Spielfelds sein kann.

Die konstante und konsequente Leistung aller 10 Spieler sorgte dafür, dass am Ende des Spiels ein deutlicher Sieg von 81:31 für die Baunacher raussprang. Coach Luca Neeb konnte mit dem Resultat mehr als zufrieden sein.

Es spielten: Carpenter Q. (31 P), Vernon, B.(21 P.), Ott, M. (8 P.), Cerbone, L. (7 P.), Nelson, L. (6 P.), Hüttner, J. (5 P.), Sieber, P. (3 P.), Pflaum, L., Henkel, M., Reich, A.

Buzzer Beater zum Sieg

1. FC Baunach – SC Kemmern 72:70

Am 19.11 traf die U14 auf den SC Kemmern.

Die Zuschauer konnten ein interessantes Spiel erwarten, da beide Mannschaften ihr erstes Spiel klar für sich entscheiden konnten. Über das gesamte Spiel wurde deutlich, dass es ein knappes Spiel werden würde, da es keiner Mannschaft auf Dauer gelang, sich deutlich abzusetzen. Nachdem die Kemmerer das Spiel in der letzten Minute mittels eines Dreipunktspiels ausgleichen konnten, hatten die Baunacher ihr Glück selbst in der Hand. Im vermeintlich letzten Angriff schafften es die Kemmerer den Baunacher Angriff zu unterbinden. Mit 27 Sekunden auf der Uhr brachten die Gäste den Ball nach vorne. Die druckvolle Defense, welche Luca Neeb in der Auszeit aufgezeichnet hat, wurde perfekt umgesetzt und somit eroberte Quentin Carpenter den Ball. Mit 9 Sekunden auf der Uhr brachten die Baunacher den Ball in die gegnerische Hälfte, in welcher Carpenter den Ball auf Jesse-James Badum spielte, der zur Erleichterung aller in der letzten Sekunde einen schweren Wurf aus der Mitteldistanz verwandelte und somit einen verdienten 72:70 Sieg besiegelte.

Es spielten: Badum, J. (21P), Vernon, B. (18P), Carpenter, Q. (15P), Cerbone, L. (8P), Sieber, P. (6P), Ott, M. (2 P), Landgraf, B. (2P), Bauer, S., Reich, A., Nelson, L., Henkel, M