Klarer Sieg gegen Breitengüßbach

1. FC Baunach – TSV Breitengüßbach 2  82:19

Am Sonntag trat unsere U10_1 zuhause gegen Breitengüßbach an.

Obwohl die Baunacher Jungs zu Beginn des Spiels einige Punkte liegen ließen und ungewohnt viele Körbe nicht ins Netz gingen, konnten sie sich im Laufe des Spiels besser konzentrieren und mit 42:7 in die Halbzeitpause gehen. Diese Führung bauten sie immer weiter aus und sicherten sich durch kluge Pässe, ein gutes Zusammenspiel und zahlreiche Korbleger ihren dritten Sieg in Folge. Am Ende steht es 82:19 für Baunach.

Es spielten: Florentin Messig, Max Hüttner, Maximilian Bähr, Fabian Eggert, Luis Thaler, Emil Allin, Finn Winkler

Zweiter Sieg unserer Baunacher U10_1

1. FC Baunach – RSC Oberhaid 82:54

Am vergangenen Sonntag hatte unsere Baunacher U10_1 ihr zweites Saisonspiel. Nach einem ziemlich ausgeglichenen ersten Achtel, in dem die Gäste aus Oberhaid mit 6-7 führten, kamen die Baunacher Jungs immer besser ins Spiel und konnten zur Halbzeit mit 34-25 in Führung gehen.

Nach der Halbzeitpause spielten die Kids konzentriert weiter, machten gute Korbleger und bauten ihre Führung immer weiter aus. Dadurch gewannen sie ihr erstes Heimspiel deutlich mit 82-54.

Es spielten: Florentin Messig, Max Hüttner, Maximilian Bähr, Fabian Eggert, Luis Thaler, Emil Allin, Ben Müller, Finn Winkler