U 14 mit neuem Trikot

Unsere U14 mit Trainer Niklas Ruckdeschel wurden von Wohnkeramik Bickel – Fliesenfachgeschäft in Baunach mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Vielen herzlichen Dank an Daniela Bickel und Thomas Fortmeier!!!

 

Am 1. Spieltag der neuen Saison trafen die Jungs der U14 Bezirksliga in einem Heimspiel auf das Team der Regnitztal Baskets. Es war zugleich auch das 1. Spiel in den neuen Trikots. Das Team der U14 fand gut ins Spiel und konnte seine Führung über alle Viertel ausbauen, sodass sie sich am Ende über einen soliden 86:40 Erfolg freuen konnten.


Auch unsere U14 gewann auswärts gegen Staffelstein deutlich mit 71:25 und kann damit langsam vom Gruppensieg träumen.

 

Auch am 2. Februar Wochenende geht der Erfolgsgeschichte der U14 weiter.

 

Sie gewinnt in heimischer Halle gegen Post-SV Bamberg mit 78:48.