Am 1. Sonntag im Februar startete endlich, das von unseren Kleinsten sehnsüchtig erwartete U8-Turnier in Hirschaid.  Die Kids und ihre Trainer waren mit Feuereifer dabei und hatten trotz Niederlage sehr viel Spaß.

Nun trainieren sie fleißig für den nächsten Turniertag weiter!


Auch unsere U12 konnte am 1. Februar Wochenende ihren 1. Saisonsieg erarbeiten. Sie gewannen gegen die Mannschaft aus Zapfendorf in heimischer Halle mit 82:58

 


Aber das sollte es für dieses Wochenende noch nicht gewesen sein mit Erfolgen.

 

Auch unsere U14 gewann auswärts gegen Staffelstein deutlich mit 71:25 und kann damit langsam vom Gruppensieg träumen.

 


Zu guter Letzt gewann auch unsere U10 daheim gegen TTL Bamberg 3 mit 47:39 und konnte sich damit über Saisonsieg 2 im 3. Spiel freuen.

 

 

 


Auch am 2. Februar Wochenende geht der Erfolgsgeschichte der U14 weiter.

Sie gewinnt in heimischer Halle gegen Post-SV Bamberg mit 78:48


Und die U12 gewinnt nach einem hart umkämpften, punktereichen Duell gegen Regnitztal Baskets 2 auswärts in Hirschaid mit 95:86.